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Bewerbung


 

Sehr geehrte(r) Bewerber(in)!

Die Aufnahme neuer Mitglieder in unsere Gesellschaft verläuft wie folgt:

1. 

Ausfüllen des Bewerbungsformulars und Versand an die offizielle Kontaktadresse des Vereins.

2. 

Informelle Abstimmung durch den Vorstand im Umlaufweg per e-mail.

3. 

Zusendung des Abstimmungsergebnisses und der Statuten.

4. 

Formeller Aufnahmebeschluss entsprechend §5 der Statuten im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung.

Für ausführlichere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Vereinsmanagement (office@galp.at).

Bewerbungsformular

Anrede

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E-Mail 

   

Ich bin mit der EDV-mäßigen Verarbeitung dieser Daten durch den Verein für die Zwecke der Mitgliederverwaltung und der Informatioen entsprechend dem Vereinszweck einverstanden. Ich anerkenne die Ziele und Statuten der GALP, und stelle das Ansuchen um Aufnahme als ...

... ordentliches Mitglied (18€/Jahr)
... außerordentliches Mitglied (18 €/Jahr)
... förderndes Mitglied
... unterstützendes Mitglied (500 €/Jahr)
 
 

Die abgeschickten Daten werden absolut vertraulich behandelt.

Als rechtliche Grundlage der Datenverarbeitung gilt die aktuelle europäische Verordnung zum Datenschutz. Informationen werden nicht an Dritte weiter- gegeben oder kommerziell verwertet!